Am 3. Juni 2013 waren Rudi Haindl, der unseren Verein immer beim ASKÖ vertritt, sowie Hannes Ferstl und Marianne Panzenböck bei der ASKÖ Quartalssitzung in Traiskirchen, bei der es diesmal Neuwahlen gab.

Bezirksobman Johann Goger, der dieses Amt seit 21 Jahren inne hatte, hat sein Amt zurück gelegt. Als Nachfolger wurde einheitlich Herr Perischa vom Bahnengolf Leobersdorf zum neuen Bezirksobmann gewählt.
Abg. z.NR Otto Pendl würdigte die Verdienste von Johann Goger und dass sich die ASKÖ Mitglieder in dieser Zeit verdoppelt haben. Die Vereine haben Johann Goger und seiner Gattin ein gemeinsames Abschiedsgeschenk überreicht.

Wir bedanken uns bei Herrn Johann Goger für die gute Zusamenarbeit und Unterstützungen die wir erhalten haben und werden auch weiterhin dem ASKÖ treu bleiben.

Nächste ASKÖ Sitzung findet am 9. September 2013 statt.
Die diesjährige Bezirks Sportlerehrung wird am 15. November 2013 um 19 Uhr in Truma stattfinden. Bis 30. September soll die Bekanntgabe der zu ehrenden Sportler an den ASKÖ erfolgen.