Am Mittwoch den 14. Dezember 2016 fanden in der VS-Kottingbrunn die Herbstgürtelprüfungen statt.

Startseite 2016 12 14

Dieser Zeitpunkt ist vor allem für Judoka bestimmt, die im Juni verhindert waren. Zuerst zeigten alle Kandidaten die jeweilige Kyukata vor und danach wurden noch die Techniken abgefragt, die nicht in der Kata enthalten sind und für den jeweiligen Gurt beherrscht werden müssen. Auch ein theoretischer Teil musste als mündliche Prüfung absolviert werden.

Alle Prüflinge zeigten gute Leistungen und konnten den nächsthöheren Grad erreichen.

Wir gratulieren zum neuen Gürtelgrad:

Braun Maximilian  -  Gelb
Jengojan Mickajel  -  Gelb
Jafari Nawroz  -  Gelb
Huska Jakob  -   Gelb- Orange
Allraun Jakob -   Orange
Wallner Larissa - Braun
Kmetovics David - Braun

Anschließend fand unsere Jahresabschlussfeier beim Heurigen Ednitsch statt.

 

2016 12 14 Gelbgurt

 

2016 12 14 Tomoenage

 

2016 12 14 Braungurt

 

Mehr Fotos hier