Vom 21. April auf 22. April fand im Turnsaal der Volksschule Furth die 2. Judonacht des AJC Thermenregion statt. 17 Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene bis zum orangen Gurt, aus den Dojos Bad Vöslau und Furth, nahmen daran teil.

Judonacht 2017 Startseite


Nach einem intensiven Wettkampf und Kyu -Training gingen wir zum Kirchenwirt Abendessen. Auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. Ein Filmabend beendete den ereignisreichen Tag. Danach wurde im Turnsaal auf den Judomatten gemeinsam übernachtet. 
Am Samstag nach dem Frühstücksbuffet, sehr kindgerecht hergerichtet durch das Gasthaus Kirchenwirt, folgte noch ein Koordinations- und Wettkampftraining. Alle waren mit Begeisterung dabei erzählte Dojoleiterin Sabrina Ulrichshofer.

 

Teilnehmer bei der 2. Judonacht in Furth

 

beim Kirchenwirt 2017

 

Furth 2017 04 21

 

Spiel und Judo 2017 in Judonacht Furth

 

2. Judonacht 2017