Vom 23. bis 25. Juni 2017 fand im BSFZ Schielleiten eine hochrangig besetzte Trainerfortbildung statt, die vom Österreichischen Judoverband organisiert wurde.

TF Schilleiten 2017 Startseite

Unter den zahlreichen Teilnehmern aus 6 Bundesländern waren auch Gerhard Doringer, Attila Bese, Franz und Matthias Ulrichshofer vom AJC-Thermenregion dabei. Am Programm standen ein Workshop zum Thema "Für Respekt und Sicherheit", geleitet von Dr. Rosa Diketmüller.

Die EJU-Vizepräsidentin Jane Bridge-Charlot begeisterte mit ihren dynamischen Vortrag die Teilnehmer, wobei es ihr wichtig war die Fragen der Trainer zu beantworten.

Es war die interessanteste und beste Trainerfortbildung die ich je besucht habe erzählte Gerhard Doringer.

 

Schilleiten 2017 Kopie

 

2017 06 23 Gruppe Schielleiten

Foto: Website ÖJV

https://www.oejv.com/media/videos/