Im Rahmen des Int. Neujahrskurses und Trainingslager in Linz "Olympiazentrum Auf der Gugl" fand auch ein 2-tägiger Katalehrgang vom 6. bis 7. Jänner 2018 statt.

Foto Ausschreibung LV OO 2 Janner 2018

Foto: Ausschreibung LV OÖ

Am Dreikönigstag war Ju no Kata ganztägig am Programm, geleitet von Heinrich Erlinger 7. Dan, Gerhard Bucina 8. Dan und Alexander Dick 5.Dan. Demonstriert haben 2 erfolgreiche junge Frauen die zum Kata-Nationalkader gehören.

Von unserem Verein nahmen Franz Winter, Larissa Wallner und Marianne Panzenböck teil und konnten viele gute Tipps und Erfahrungen mit nach Hause nehmen. Erfreulich war es dass sehr viele junge TeilnehmerInnen anwesend waren und damit bestätigen dass die Judo-Kata immer mehr an Beliebheit zunehmen und nicht nur für ältere Judoka interessant sind.

Leider war der Chip in meiner Kamera kaputt und deshalb kann ich keine eigenen Fotos posten, hoffe aber es folgen welche auf der ÖJV-Homepage, so Marianne.

 

v.l. Franz Larissa Marianne 2018 01 06

 

 2018 01 06