Am Dienstag 9. Jänner 2018 fand im Wasserschloss Kottingbrunn zum 3.x der von der Gemeinde organisierte Neujahrsempfang für Vereine statt. 

2018 01 09 Startseite

Es waren sehr viele Vereinsvertreter anwesend die vom Bürgermeister Dr. Christian Macho begrüßt wurden. Bei der Begrüßungsrede lobte der Bürgermeister die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen die auch wesentlich dazu beigetragen hat, dass Kottingbrunn 2017 zur vereinsfreundlichsten Gemeinde im Bezirk ernannt wurde.  Diese Auszeichnung wird am 17. Jänner 2018 im Landtag St. Pölten einer Abordnung aus Kottingbrunn überreicht werden, wobei auch Obmann Hannes Ferstl dabei sein wird. Als Ehrengast war Landtagsabgeordneter Christoph Kainz in Vertretung für Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gekommen der ebenfalls lobende Begrüßungsworte sprach.

Der AJC-Thermenregion freut sich über die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kottingbrunn und bedankt sich auch für die jährliche finanzielle Unterstützung.

 

2018 01 09 Neujahrsempfang Kotingbrunn