Am Sonntag 25.02.2018 fanden in Neunkirchen die NÖ Landesmeisterschaften für U18 und U23 statt. Von unserem Verein startete Nawroz Jafari bei den U23 bis 73kg zum 1.x bei einem Turnier.

2018 02 25 Startseite

Thomas berichtet:
Nawroz hat heute bei den Landesmeisterschaften U 23 in Neunkirchen in der Gewichtsklasse bis 73 Kg den guten 5. Platz belegt.
Das Turnier war mit allen Wettkämpfern, was Rang und Namen hatte, belegt.
Im ersten Kampf verlor Nawroz gegen einen Gegner aus Wr. Neudorf durch Würgegriff fast am Ende der Kampfzeit.
Der nächste Kampf gegen einen höher graduierten Gegner aus Stockerau konnte er durch einen Wurf mit Wazaari gewinnen und erfolgreich über die Kampfzeit bringen . Anschließend verlor Nawroz leider den wichtigen Kampf um Platz 3 gegen einen erfahrenen Wettkämpfer.

Es war sein erster Wettkampf, den er konditionell gut ausgestattet bestritt und somit direkt bei einer Landesmeisterschaft Wettkampfluft schnuppern konnte. Auch Hannes war mit der Leistung sehr zufrieden und er ist überzeugt, dass man diese noch weiter erfolgreich steigern kann.

 

2018.02 25 NO LM U23

 

2018 02 25 Nawroz und Hannes

 

2018 02 25 LM Lea und Nawroz