Am 23. September 2018 fand in Traiskirchen das 1. Walter Haderer Schulstartturnier statt bei dem 2 Judoka von unserem Verein starteten, sowie ein Gastteilnehmer aus Montenegro.

2018 09 23 Startseite

In der Gewichtsklasse bis 73 kg Allg. Klasse Männer erkämpften Nawroz Jafari den 3. Platz und Hassan Mosavi den 4. Platz. Sie konnten beide leider nicht gegen die erfahrenen Sieger gewinnen, da diese den Schwarzgurt hatten und über jahrelange Erfahrungen verfügten.
Für Hassan Mosavi war es das erste Turnier überhaupt und es galt Wettkampfatmosphäre zu schnuppern.
Für Nawroz Jafari war es sein 2. Turnier, er konnte einen Kampf gewinnen und freute sich über die Bronzemedaille.
Vereinsobmann Hannes Ferstl war mit seinen beiden Schützlingen sehr zufrieden.

Zusätzlich startete ein Gastkämpfer aus Montenegro für unseren Verein in der Klasse bis 90kg. Perisic gewann souverän alle Kämpfe.

 

2018 09 23 am Podest

 

2018 09 23 Schulstartturnier