Hassan Mosavi hat am 28.04.2019 in Wr. Neudorf bei den NÖ Landesmeisterschaften in der Allgemeinen Klasse bis 73kg sensationell den 2. Platz geholt und ist somit Vizelandesmeister in dieser Kategorie.

Startseite 2019 04 28

Es war der erste Wettkampf in dieser starken Kategorie AK, nachdem er zwei Monate früher bereits den 3. Platz bei den NÖ Landesmeisterschaften U 23 erreicht hatte.

Der Weg aufs Stockerl war sehr hart. Er musste sich als Gelbgurt gegen viel höher graduierte Braun- und Schwarzgurte mit Internationaler Wettkampferfahrung durchkämpfen.

Nach 3 Siegen und nur einer Niederlage stand somit sein zweiter Platz fest. Zwei Siege durch Ippon wurden vorzeitig durch Wurftechniken erreicht und einer mittels Festhaltegriff.

Vereinsobmann Hannes Ferstl war sehr erfreut über diese Leistung, auch über den fünften Platz von Nawroz Jafari in gleicher Klasse.

Quelle: Thomas Kölsch

An diesem Tag startete auch Buchmüller Colin bei den U10 -27kg und erreichte mit 1 Sieg bei 12 Startern den guten 7. Platz.

 

Podest 2019 04 28

 

2019 04 28 Ipponsieg

 

Sieg mit Festhalter 2019 04 28