1. Judonacht für AJC-Thermenregion Judoka in Furth!

26 Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene bis zum gelben Gurt, aus den Dojos Bad Vöslau, Furth und Kottingbrunn nahmen daran teil.
Betreut wurden sie von Dojoleiterin Sabrina Ulrichshofer, Cotrainer Christophe Langer, Trainingshelfer Matthias Ulrichshofer und Marisa Schmitz. Nach einem intensiven Wettkampf und Kyu-Kata-Training gingen wir zum Kirchenwirt Abendessen. Auch Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz, der Abend wurde mit einem Film beendet.
Danach wurde im Turnsaal auf den Judomatten gemeinsam übernachtet, was für einige ganz kleine Judoka ohne Eltern eine neue Erfahrung war. Am Samstag nach dem Frühstück folgte noch ein Koordinations- und Wettkampftraining. Alle waren mit Begeisterung dabei und freuen sich schon auf die 2. Judonacht. Obmann Hannes Ferstl ist stolz auf sein hochqualifiziertes, junges Trainerteam und freut sich über deren gute Ideen.