6 Medaillen bei der 3. Runde Berger Nachwuchscup für den AJC-Thermenregion!

Trotz starker Leistungen konnten unsere 13 KämpferInnen nur 6 Medaillen holen. Hoffmann Max und Binder Klaus zeigten Spitzenkämpfe und erreichten Gold und Silber.
Svetec Loris gehört ein besonderes Lob. Er verpasste bei den U9 nur ganz knapp den 1. Platz. Auch Neueinsteiger Loos Jan kämpfte wie ein Löwe und konnte seine ersten Wettkampferfahrungen machen.

Chiara Bruckner wurde leider nach ihrem 1. Sieg aus dem Bewerb ausgeschlossen da sie einen Haargummi mit Metallhackerl hatte, nachdem dies ein Trainer der Gegnerin reklamierte. Florian Winter verletzte sich und konnte nicht weiter kämpfen.
Trotz allem ein gutes Ergebnis bei den sehr starken Gegnern.

 

ASKÖ Thermenregion
Platz Name Gewichtsklasse
1. HOFFMANN Max U15 männlich −66kg
2. BINDER Klaus−Niklas U15 männlich −66kg
2. SVETEC Loris U09 männlich −24kg
3. PERITSCH David U11 männlich −28kg
3. SALIWAR Christoph U13 männlich −30kg
3. TOSUN Ümmü U13 weiblich   −48kg

Mehr Fotos hier