Trainerfortbildung

Von unserem Verein mit dabei waren Hannes FERSTL, Sabrina ULRICHSHOFER und Christophe LANGER, die begeistert die Schulbank drückten, aber auch in der Praxis viel Interessantes geboten bekamen. Mehr als 70 Teilnehmer aus 3 Nationen nahmen daran teil.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Salzburger Judolandesverband unter der Leitung von Taro NETZER, welcher heuer einen Startrainer aus Deutschland als Referenten eingeladen hatte. Es war niemand geringerer als Frank WIENEKE, seines Zeichen Olympiasieger 1984 und Vizeolympiasieger 1988, als Trainer führte er Leute wie Ole Bischof, Florian Wanner und Andreas Tülzer zu Olympia-, WM- und EM-Medaillen.

Weiters waren auf dem Gebiet der Rumpfstabilisation Roman JAHODA und auf dem Gebiet der Audio-Visuellen-Wahrnehmungsförderung Andreas TREPL als Vortragende tätig.

Quelle: Judo LV N.Ö.

Die_N_Teilnehmer_80

Die NÖ Teilnehmer

trainerfortbildung_2010_gruppe

Gruppenfoto aller Teilnehmer

 

Mehr Details zu Veranstaltung und mehr Fotos hier