Hannes_und_Albert_14

Viele Ehrengäste wie z.B. der Präsident des ÖJV Dr. Paul Kutschera, sowie Ehrenbundestrainer des DJB Han So San 9. Dan, und viele Andere waren anwesend.

Nach den feierlichen Ansprachen des Präsidenten des N.Ö. LV Johann Berger und anderen Ehrengästen vom Land N.Ö. und der Stadtgemeinde Stockerau, gab es ein tolles Buffet und danach viele Ehrungen für Funktionäre und Personen die sich für den Judosport in N.Ö. besonders verdient gemacht haben.

Unter den Geehrten befand sich auch Obmann Hannes Ferstl, der 2 Auszeichnungen für seine Verdienste um den Judosport erhielt, das silberne Ehrenzeichen des N.Ö. Judolandesverbandes und die silberne Verdienstmedaille des Österr. Judoverbandes.
Ebenso geehrt wurde unser langjähriger, ehemaliger Obmann und derzeitiger Obmann Stellvertreter Mag. Albert Illnar, der für seine Verdienste das goldene Ehrenzeichen des N.Ö. Judolandesbandes erhielt. U.a. wurde er für die oftmalige Veranstaltung und Ausrichtung des Bezirksturniers in Berndorf gelobt.

Wir gratulieren den Beiden und bedanken uns für ihren großen Einsatz im Verein.

 

Mehr Fotos hier

Mehr auf Landesverband Website