Franz Winter bei der ASKÖ Bezirks-Sportlerehrung 2017!

ASKO Ehrung 2017

Nach der Begrüßung der Ehrengäste und des ASKÖ-Bezirkobmannes zeigten Franz und sein Teampartner Robert einige Techniken aus der Ju no Kata, die davor als Einleitung von Marianne erklärt wurde. Danach folgten die Ehrungen der Sportler. Franz wurde für seine vielen Nationalen- und Internationalen Erfolge geehrt. Wir gratulieren herzlichst!

 

ASKO Sportlerehrung 2017 11 10

 

 

Ju no kata Vorfuhrung 2017 11 10

 

Vorfuhrung ASKO 2017

 

 

Am Tag davor wurde im Kammgarnsaal Möllersdorf 125 Jahre Arbeitersport gefeiert zu dem auch Funktionäre unseres Vereins eingeladen waren. Dabei wurde auch ein sehr interessantes Buch präsentiert das die Enstehung und Geschichte des ASKÖ beschreibt.

 

125 Jahre ASKO

 

ASKO Buchbestellung 2

 

Bestellung per e-mail an: askoe@askoe.at