Großer Medaillenerfolg bei der 4. Runde Karuna Cup in Wien!

4.Runde Karuna Startseite

Das Turnier war sehr gut organisiert wobei darauf geachtet wurde dass KämpferInnen mit Wettkampferfahrung und welche ohne Erfahrungen in Absprache mit den Betreuern in extra Gruppen eingeteilt wurden. Dadurch werden NachwuchskämpferInnen motiviert an Turnieren teilzunehmen und haben auch eine faire Chance auf’s Stockerl zu kommen.

Wir bedanken uns beim Henrik von der Sportunion Karuna für die Einladung zu diesem tollen Turnier.
Es waren durchwegs spannende Kämpfe zu sehen. Wir gratulieren allen Platzierten.

1. Plätze – Gold:
SZIRTES Hannah, HUSKA Jakob, REHRL Fabian, REHRL Nicole, KARLHOFER Philipp

3. Plätze – Bronze:
REISCHER Hannah, SZIRTES Saskia

4. Platz:
KARLHOFER Fabian

 

Mehr Fotos hier

 

 AJC-Thermenregion Platzierte bei der 4. Runde Karuna Cup18.10.2014 Kopie 2