18. Oktober 2009: Es war ein langer und harter Tag (Abfahrt: 7:14 und Heimkunft 20:35 h.), der aber auch viele Erfolge gebracht hat. Bei den Schülern D (U9), dem sogenannten Junior-Cup erreichten wir 2 Goldmedaillen.
Dies waren:
Kevin Svetec ( – 22 kg), der bei 4 Startern mit 3 hervorragenden Ippon Siegen Erster wurde, und
David Klabischnig (- 24 kg), der bei 5 Startern sogar 4 mal mit Ippon gewann und damit natürlich auch erster wurde.

Bei den übrigen SchülerInnen (A,B,C, also U15, U13, U11) erreichten wir 3 Erste und 8 Zweite Plätze.
Erste wurden: Ümmü TOSUN, Lisa-Marie WINTER und Erik-Michael BINDER.
Zweite wurden: Christoph SALIWAR, Fabian PAYER, Sebastian KARGL, Chiara BRUCKNER, Juliana KLABAN, Johannes KLABAN, Max HOFFMANN, Christina WINTER

Und schließlich gab es noch bei der U17-Landesmeisterschaft einen zweiten Platz durch Michael Grill.

 

[Hannes Ferstl]

 

 

Unser Vereinserfolg:

5

9