Lauter goldene Sieger bei der 3. Runde Karuna-Cup in Wien!

DSC07889 v.l. 3 Sieger Jakob Sebastian und Fabian mit ihren Goldmedaillen Kopie

Unser Newcomer Sebastian Huska zeigte beeindruckende Kämpfe, die er alle gewann, obwohl ein Gegner fast um 1 Kopf größer und auch schwerer war als er.
Sebastian Asonja war diesmal bei der fortgeschrittenen Gruppe eingeteilt, die schon Erfolge in früheren Turnieren erreichten. Auch er fegte seinen Gegner von der Matte und gewann alle Kämpfe souverän.

Jakob Huska und Fabian Rehrl waren erst am Nachmittag bei den sehr erfahrenen Kämpfern eingeteilt. Auch sie kämpfen mit vollem Einsatz und konnten sich in ihrer Gewichtsklasse Gold holen.

Mit diesem erfreulichen Ergebnis konnten wir um 15:30 Uhr die Heimreise antreten.

GOLD: HUSKA Sebastian, HUSKA Jakob, ASONJA Sebastian, REHRL Fabian

 

Mehr Fotos dazu