Judofighter_2_40

27.11.2011: Bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften Mannschaft 2011 der Burschen und Mädchen in Wimpassing ging der AJC Thermenregion zusammen mit dem Judoclub Krems, dem Judoclub Neunkirchen und dem Judoclub Carnuntum eine Wettkampfgemeinschaft ein.

Wir stellten 3 Teams unter den Namen die „Judofighter“ 1,2 und 3.
Das Team „Judofighter 1“, verstärkt mit unseren Wettkämpfern Kevin Svetec (-30kg) und Alexander Saliwar (-55 kg), konnte den guten 4. Platz erreichen.

Unser Team „Judofighter 2“ mit David Peritsch (-28 kg), Christoph Saliwar (-30 kg), Lukas Klaban (-33 kg), Ferry Csunderlik (-45 kg) und Max Hoffmann (über 55 kg) konnte den hervorragenden 3. Platz erreichen, obwohl wir immer einen Punkt vorgeben mussten, da wir Niemanden in der Gewichtsklasse bis 55 kg hatten.

Mannschaft-Judo-02

Auch unser weibliches Team, die „Judofighter 3“, mit unseren Kämpferinnen Chiara Bruckner (-33 kg), Juliana Klaban (- 44 kg) und Ümmü Tosun (- 48 kg) musste einen Punkt (-bis 28 kg) vorgeben. Es unterlag dem Team „Judoteam Shiai-do“ nur knapp mit 4:5 und dem Team „JC Wimpassing“ ebenfalls knapp mit 3:5.

 

Judofighter_3

Als Wettkampftrainer bin ich sehr stolz auf die erbrachten Leistungen. Weiter so meine lieben Wettkämpfer/innen.

Andreas Klaban
(Co-Trainer der Wettkampfgruppe)

Ergebnisse:

Judofighter 1 vs. Judofighter 2 3 : 6
Judofighter 2 vs. JC Wimpassing 3 : 6
Judofighter 1 vs. Shiai-do 2 7 : 2
Judofighter 2 vs. Shiai-do 2 7 : 2
Judofighter 1 vs. JC Wimpassing    3 : 6
Judofighter 2 vs. Shiai-do 1 3 : 6
Judofighter 1 vs. Shiai-do 1 4 : 5
Judofighter 3 vs. Shiai-do 3 4 : 5
Judofighter 3 vs. JC Wimpassing 3 : 5