Kevin_Zeltweg_23

372 Starter aus 55 Vereinen aus Österreich und angrenzenden Ländern waren an diesem Tag auf der Matte.
Die teilnehmenden Nationen wurden in einer kleinen Zeremonie mit den Landesfahnen begrüßt.

Silber gab es für Kevin Svetec    -30kg 7 Starter
Platz 4 erreichte David Peritsch  -26kg 5 Starter
Platz 7 erreichte Lukas Himml    -24kg 7 Starter 

Für Lukas war das Turnier nach 2 Niederlagen leider vorbei. David hatte 2 Siege und 2 Niederlagen, was nun?
Leider reichte es für den 3. Platz nicht, obwohl er die gleichen 17 Punkte hatte wie der 3. Platzierte, es zählte dann die direkte Begegnung.

Kevin hatte ein Freilos und siegte anschließend im Kampf um das Finale.
Nach einem Kampf ohne Wertung musste im Golden Score weiter gekämpft werden, wo Kevin dann knapp verlor und Platz 2 erreichte.

Die Siegerehrung wurde, so wie auch die Eröffnung in einer Zeremonie mit Musik begleitet.
Echt nett organisiert, danke JC Zeltweg.

Quelle: Stjepan Svetec