Sondertraining mit Peter Sottolarz!

ausgeschnitten_Sondertraining_25

Peter war viele Jahre Dantrainer und Danprüfer des Judo-LV N.Ö. bei dem viele unserer Danträger die Vorbereitung zur Danprüfung absolviert haben.

Seine Erfahrungen und die Fähigkeit das Wesentliche auf den Punkt zu bringen konnten wir an diesem Tag in praktischer Anwendung erleben. Er versuchte uns vor allem die Grundlagen und Prinzipien des Judo näher zu bringen, die diesen Sport einfach aber trotzdem interessant machen. Auf diesen Grundlagen kann man alle Techniken erfolgreich aufbauen, wodurch es erst möglich wird sich im Wettkampf auch gegen stärkere Gegner zu behaupten.

Alle haben begeistert mitgemacht und freuen sich schon auf eine Fortführung beim nächsten Kurs.

 

Mehr Fotos hier

Gruppenfoto_Sondertraining_30