Winter Franz ist doppelter Österreichischer Vize-Katameister!

2015 11 14 Franz und Robert

Unser Franz Winter war wieder sehr erfolgreich und konnte mit seinem Kata-Partner Robert Hatzl in zwei verschiedenen Kategorien jedes Mal Silber holen und damit den Österreichischen Vize-Katameister Titel. Dabei verpassten sie den Sieg nur knapp.
Einmal in der Kata „Kodokan Goshin Jutsu“ (Tori: Franz, Uke: Robert) und einmal in der „Kime-no-kata“ (Tori: Robert, Uke: Franz).
Das Turnier war sehr gut organisiert, doch es wurde auf Grund der vielen Starter ein langer Tag, der aber für die Beiden sehr erfolgreich zu Ende ging.

Für alle Kata-Interessierten gibt es jeden Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr im Turnsaal der Volksschule Bad-Vöslau ein offenes Katatraining unter der Leitung von Franz Winter. Gäste aus anderen Vereinen sind herzlich willkommen!

 

Siegerehrung Kodokan Goshin Jutsu

Siegerehrung Goshin 2015 11 14

 

Siegerehrung Kime no Kata

Siegerehrung Kime 2015 11 14

 

Team NÖ

Team Noe 2015 11 14