Landesmeisterschaft_2010_Guntramsdorf
Landesmeisterschaft_2010_Guntramsdorf

18. April 2010: 140 Teilnehmer aus 17 Vereinen starteten am Sonntag bei der Judo-Landesmeisterschaft in Guntramsdorf. Mit dabei auch die KämpferInnen vom AJC-Thermenregion. Alle zeigten großen Einsatz und es gab einige Gustostückerln zu sehen. Z.B. hat Ferry zwar die Platzierung nicht geschafft aber mit einem tollen Ippon einen Wimpassinger geworfen. Max war in Topform und besiegte seine 4 Gegner mit Ippon. Marvin gewinnt 2 von 4 Kämpfen und wird 5., sein Bruder Niklas wirft Rene mit Ippon und wird 3. Ümmü Gülsüm zeigte ihr Können und verpasste nur knapp den 1. Platz und wurde verdient Vizelandesmeisterin.
Chiara und Lisa-Marie waren wie immer große Klasse, und Christina verpasste nur ganz knapp den Landesmeistertitel.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

LandesmeisterInnen:

BRUCKNER Chiara  U11 -26kg
WINTER Lisa-Marie  U15 -48kg
HOFFMANN Max      U13 -50kg
SALIWAR Christoph  U11 -26kg

VizelandesmeisterInnen:

KLABAN Maria           U15 -48kg
TOSUN Ümmü           U11 -40kg
WINTER Christina      U15 -44kg
SALIWAR Alexander  U13 -45kg
KARGL Sebastian      U13 -60kg

3. Platz:

ORTNER Niklas         U11 -30kg

(Quelle: Albert Illnar)

Mehr Fotos hier

18. April 2010: 140 Teilnehmer aus 17 Vereinen starteten am Sonntag bei der Judo-Landesmeisterschaft in Guntramsdorf. Mit dabei auch die KämpferInnen vom AJC-Thermenregion.