Gold, Bronze und Sieg in der Länderwertung beim 4-Länder Kataturnier in Slowenien!

Robert und Franz 4 Lander 2015

Samstag 10.10.2015 und Sonntag 11.10.2015:
Beim  4 Länder Kataturnier in Gradec in Slowenien ist es uns sehr gut gegangen. Nach dem anstrengenden Seminar am Samstag fand heute Sonntag das Kata Turnier statt. Dabei erzielten wir in der Kodokan Goshin den 3. Platz (von 5). In der Kime-no-kata fiel leider ein gemeldetes Paar aus und wir waren dann das einzige Paar, haben die Kata sehr gut gemeistert und erhielten die Goldmedaille. Die Jury war sehr hochkarätig und international besetzt, mit EJU Judges aus Deutschland, Slowenien und Österreich. Auch Pierro Comino (7. Dan, Italien) ein internationaler Kata Superviser war anwesend und gab uns wertvolle Hinweise. Bei diesem Turnier gibt es auch eine Länderwertung. Dabei konnte Österreich den 1. Platz vor Slowenien, Deutschland und Kroatien erzielen. Wir konnten durch unsere Erfolge dazu beitragen.
Franz Winter

 

4Laenderturnier 2015 Gruppe

Teilnehmer aus Österreich

 

4Laenderturnier 2015 Seminar 2

Workshop-Teilnehmer