Silber für Fabian Rehrl bei der 3. Runde Berger Nachwuchscup in Krems!

Fabian 3. Runde NWC 2015

257 Teilnehmer aus 36 Vereinen aus NÖ, OÖ, Steiermark, Burgenland, Wien, SVK, Tschechien und Ungarn waren am Start.

Sebastian Asonja kämpfte bis 27 kg und hatte 14 Starter. Den ersten Kampf gewann er mit einem Wurf – Yuko Wertung und anschließenden Festhalter, einen super Kesa-gatame.
Den 2.und 3. Kampf verlor er leider. Er hatte aber viel Kampfgeist und konnte sich sogar zweimal aus einem Festhalter befreien. Nur so weiter Sebi, das waren spitze Kämpfe
Fabian Rehrl hatte 4 Starter bei den U10 bis 42 kg. Fabian kämpfte souverän die ersten 2 Kämpfe. Den ersten gewann er mit Hiza-guruma, den nächsten bezwang er mit Koshi-guruma und anschließendem Festhalter. Den letzten Kampf verlor er leider unglücklich. Es wurde aber ein hervorragender 2. Platz. Fabi hatte einen super Tag heute.
Bei Nikki lief es leider nicht so gut. Es waren 9 Starterinnen bis 36 kg in ihrer Gewichtsklasse,  Gegnerinnen aus Tschechien und der Slowakei waren dabei. Sie bemühte sich sehr verlor aber den ersten Kampf. In der Hoffnungsrunde traf sie auf ihre Angstgegnerin. Trotz aller Anstrengung und Bemühungen verlor sie den Kampf um eine Medaille mit einem Festhalter.
Quelle: Susanne Grill