Judoworkshop an der VS Berndorf 25. und 26.9.2023

Wegen des positiven Echos seitens der Kinder und Lehrer auf unseren Workshop „Sicheres Fallen und Judo-Bodentechniken“ im letzten Schuljahr, trat die VS Berndorf an uns heran, bei ihren Herbst-Projekttagen wieder eine Judo-gruppe zu leiten.

Am 25. 9. war daher Larissa Wallner im Einsatz und unterrichtete 15 Mädchen und Buben in diesen grundlegenden Techniken. Sie musste sich dafür extra Urlaub nehmen.

Am 26.9. übernahm Albert Illnar die Gruppe um zu wiederholen und daran anzuschließen.

Judospezifische Spiele und Bodenkämpfe machten den Kindern sichtlich Freude.

Einige Kinder der VS Berndorf waren auch schon beim Schnuppertraining in der Gruppe Berndorf anwesend.

Bericht: Albert Illnar

PS.: Die Erlaubnis der Eltern zur Veröffentlichung der Bilder auf unserer HP wurde über die VS Berndorf eingeholt!