Kyu-Kataturnier und Gürtelprüfungen beim AJC-Thermenregion!

Ippon_Seoi-nage_30

Diejenigen, die bei der Kata teilgenommen haben und erfolgreich waren, mussten anschließend bei der Gürtelprüfung nur mehr die Techniken vorzeigen, die in der Kata nicht enthalten sind.
Die Kata sind eingeteilt in Weiß- bis Gelb-, Orange-, Grün- und Blaugurtkata, wobei auch die Halbgrade enthalten sind. Für die Braungurte gibt es die Nage no Kata, die auch beim 1. Dan zur Prüfung kommt.

Die Weißgurte waren voll Konzentration und Eifer dabei und konnten sich nach dem Turnier und der Prüfung den neuen Gürtel umbinden und mit einer Medaille nach Hause gehen.
Wir bedanken uns bei der Danträgerjury aus Wien „Frau Beatrix Vogel und Frau Brigitta Bandarra“, sowie bei Frau Ute Kutschera die wieder für schöne Erinnerungsfotos sorgte.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg!

Ergebnisse hier als Excel Datei

Die Teilnehmer der Weiß- und Gelbgurtkata

Teilnehmer_der_Gelbgurtkata_30

 

Die Teilnehmer der Orange- und Grüngurtkata

Teilnehmer_Orange-_und_Grungurtkata_30

Mehr Fotos hier