Trainingsbeginn in den Gruppen!

Unser vorläufiger Trainingsbeginn ist in Berndorf und Kottingbrunn in der 2. Schulwoche. In Bad-Vöslau dürfen Vereine erst im Oktober in den Turnsaal und in Furth bis auf Weiteres gar nicht.

Wir wissen nicht wie sich die Pandemie entwickelt und müssen damit rechnen dass sich die Möglichkeit zu trainieren ändern kann. Sollte das so sein werden wir das sofort auf unserer Website bekannt geben.

Wir werden mit einem kontaktlosen Fieberthermometer die Trainierenden beim Eintreffen kontrollieren und auch für Hände- und Mattendesinfektion sorgen.

Wir freuen uns trotzdem sehr auf viele Anfänger und Fortgeschrittene und hoffen auf baldige Normalität.

Alle aktiven Sportler müssen eine Einverständnisklärung vom Österreichischen Judoverband ausfüllen, die am 1. Trainingstag ausgeteilt wird, die man aber auch auf unserer Website unter Download runter laden kann.